8 WOCHEN KURS

Wunschliste Teilen
Kurs teilen
Seitenlink
In sozialen Medien teilen

Über den Kurs

Herzlich willkommen zum  8-wöchigen online Kurs

Der Herbst ist eine Jahreszeit voller Farbenpracht, Veränderung und innerer Ruhe. Während die Blätter fallen und die Tage kürzer werden, bietet der Herbst eine wunderbare Gelegenheit, um innezuhalten, sich selbst zu reflektieren und achtsam in diese besondere Zeit des Jahres einzutreten.

In diesem 8-wöchigen Kurs werden wir gemeinsam die Kunst der Achtsamkeit entdecken. Wir werden lernen, wie wir bewusst den Übergang von der Sommerhitze zur gemütlichen Herbstatmosphäre gestalten können. Dabei werden wir uns auf einfache, aber effektive Techniken konzentrieren, um unsere Sinne zu schärfen, Stress abzubauen und mehr Freude aus dieser Jahreszeit zu schöpfen.

Der Herbst bietet uns die Möglichkeit, uns mit der Natur zu verbinden, unsere Gedanken zu ordnen und uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wir werden uns mit praktischen Übungen, Meditationen und Achtsamkeitspraktiken beschäftigen. Diese werden Dir helfen, Dich zu erden, Deinen inneren Frieden zu finden und die Schönheit dieser Jahreszeit in vollen Zügen zu geniessen.

Der Kurs ist in 3 Modulen aufgebaut, welche Dir zu einem Leben in Fülle und Glück verhelfen.

  1. Modul: Visionen
  2. Modul: Loslassen
  3. Modul; Achtsamkeit

Lasst uns gemeinsam einen achtsamen Start in den Herbst erleben!

Mehr anzeigen

Was werde ich lernen?

  • Der Kurs ist für dich wenn du:
  • ...bereit bist Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.
  • ... dein Leben voller Zufriedenheit und Glück geniessen und gestalten möchtest.
  • ... bereit bist deine alten Sorgen und Glaubenssätze hinter dir zu lassen.
  • ... die Kraft die bereits jetzt in dir schlummert kennen lernen willst.
  • ... es satt bist dich selbst immer zurück zu stellen.
  • ... die Angst vor Veränderung dich nicht davon abhält dein Leben zu geniessen.

Kursinhalt

Willkommen

  • Willkommen
    03:48
  • Anleitung Smartphone
    01:45

Kursplanung
In diesem Kurs werden wir konkret schauen wie du am besten die 8 Wochen des Kurses in dein Leben einplanst. Dabei beachten wir das Thema unregelmässige Arbeitszeiten und ich helfe Dir mit einer strukturierten Planung das Beste aus dem Kurs herauszuholen.Zudem erhältst du in diesem Modul eine Planungsvorlage die du als Tool direkt für deine Planung nutzen kannst.

Modul 1: Visionen

Meditationen Lebensbereiche
Hier findest du die Meditationen zu den Lebensbereichen. Setzt dich dafür an den Tisch auf einem Stuhl und starte mit der Audio. Wenn meine Stimme fertig ist wird dich die Meditationsmusik noch zirka 10 Minuten beim Schreiben begleiten.

Modul 2: Loslassen

Modul 3: Achtsamkeit

Call 1:Visionen
Hier findest du den Link um den Call nachzuschauen

Bonusmaterial
Hier findest du Bonusmaterial falls du Zeit und Lust hast mehr zu erfahren:)

Call 2: Loslassen

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

Noch keine Bewertungen
Noch keine Bewertungen

Want to receive push notifications for all major on-site activities?